Über mich

Mein Leben ist ein Kunstwerk der Liebe


Als ich mich entschlossen habe meinem Herzen zu folgen, war mir nicht klar wohin ich mich entwickeln werde. Etwas in mir hat sich immer schon gesehnt, mich geschubst, gelockt – dabei habe ich vielerlei Erfahrungen gemacht, Hochs und Tiefs und Brüche erlebt, in verschiedenen Berufen und Feldern gearbeitet, 2 Kinder ins Leben begleitet, und immer bewusster ist mir der Ruf meiner Seele dem ich folge.

Rainer Maria Rilke

Ja, es ist möglich,
das eigene Leben zu einem Kunstwerk
der Freude zu formen.

Ja, es ist möglich,
seine tiefsten Herzenswünsche
als Erfahrung zu erleben.

Ja, es ist möglich,
in jedem Augenblick des Lebens
eine Kehrtwendung zu machen.

Eine Wendung hin zu sich selbst
und zum Himmelreich –
dem unendlichen Potential in uns.

Ja, das ist möglich.

Mein Weg ist wegbereitend

zum Hintergrund, Selbstverständnis meiner Arbeit

In meinen Angeboten vermittle ich Botschaften und Impulse deines Herzens.
Verstärke und erfahre wie du in Verbundenheit mit deiner Wesensnatur und im Kontakt mit deiner inneren Führung – dein Leben kraftvoll gestaltest und dabei deinen ureigenen HerzensWeg gehst. Du triffst stimmige Entscheidungen, bist in deiner Kraft und führst lebendige Beziehungen.

Es verbinden sich meine Gaben als hoch intuitive, tief empathische Vermittlerin zwischen
Person und Seele/ Herz und Hirn/Mensch und Kosmos

mit Erfahrungen und Erkenntnissen aus meiner eigenen Entwicklung
sowie der langjährigen Arbeit als Trainerin.

Meine Erkenntnisse und meine Freude an dieser HerzensArbeit will ich mit Menschen teilen, die offen und bereit sind, sich gerufen fühlen ihrem Herzen zu folgen.

Die Freude am puren Sein liegt mir im Herzen.


Neben meinen Angeboten – den Einzelsitzungen, Gruppen und Seminaren findest Du unter Tabulaki meine Bilder und Karten. Die Liebe zur Kunst begleitet mich mein ganzes Leben, und mein eigener kreativen Ausdruck ist Teil meines Kunstwerks der Liebe.

Ich freue mich dir von Herz zu Herz zu begegnen