Über mich


Als ich mich entschlossen habe meinem Herzen zu folgen, war mir nicht klar wohin ich mich entwickeln werde. Etwas in mir hat sich immer schon gesehnt, mich geschubst, gelockt – dabei habe ich vielerlei Erfahrungen gemacht, Hochs und Tiefs und Brüche erlebt, in verschiedenen Berufen und Feldern gearbeitet, 2 Kinder ins Leben begleitet, und immer bewusster ist mir der Ruf meiner Seele dem ich folge.

Rainer Maria Rilke

Ja, es ist möglich,
das eigene Leben zu einem Kunstwerk
der Freude zu formen.

Ja, es ist möglich,
seine tiefsten Herzenswünsche
als Erfahrung zu erleben.

Ja, es ist möglich,
in jedem Augenblick des Lebens
eine Kehrtwendung zu machen.

Eine Wendung hin zu sich selbst
und zum Himmelreich –
dem unendlichen Potential in uns.

Ja, das ist möglich.

Mein Weg ist wegbereitend

Spiritualität ist für mich integraler Teil des Lebens. Das war nicht immer so für mich – doch seit ich bewusst meinen Weg gehe, eröffnen sich mir neue Welten und Dimensionen.

Meine Gaben als intuitiv/wissende-liebevolle-Vermittlerin kosmischer Energien gehen Hand in Hand mit meiner Erfahrung in und Freude an der Begleitung innerer Prozesse.

Das Spektrum menschlicher Erfahrungen sehe ich im Licht reiner Liebe. Jede/r ist dazu in der Lage. Meine Präsenz inspiriert und verstärkt Verbindung zum Wesentlichen.

mehr über meinen Weg

Meine Ausrichtung ist zu erkennen und verkörpern wer ich wirklich bin, und neue Wege zu eröffnen: für mich und für dich.

Du bist so viel mehr als du denkst!

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich ein Stück dieses manchmal schwierigen, gleichzeitig aufregenden und wundervollen Wegs gemeinsam zu gehen!

Die Freude am puren Sein liegt mir im Herzen.

Himmelfisch – bin das ich?

Die Liebe zur Kunst begleitet mich mein ganzes Leben.
Unter Tabulaki findest du meine Bilder und Karten.

Ich freue mich dir von Herz zu Herz zu begegnen