Über mich

Mein Leben ist ein Kunstwerk der Liebe


Als ich mich entschlossen habe meinem Herzen zu folgen, war mir nicht klar wohin ich mich entwickeln werde. Etwas in mir hat sich immer schon gesehnt, mich gezogen, geschubst, gelockt – dabei habe ich vielerlei Erfahrungen gemacht, Hochs und Tiefs erlebt, in verschiedenen Berufen und Feldern gearbeitet, 2 Kinder ins Leben begleitet, und immer bewusster ist mir der Ruf meiner Seele dem ich folge.

Rainer Maria Rilke

Ja, es ist möglich,
das eigene Leben zu einem Kunstwerk
der Freude zu formen.

Ja, es ist möglich,
seine tiefsten Herzenswünsche
als Erfahrung zu erleben.

Ja, es ist möglich,
in jedem Augenblick des Lebens
eine Kehrtwendung zu machen.

Eine Wendung hin zu sich selbst
und zum Himmelreich –
dem unendlichen Potential in uns.

Ja, das ist möglich.

Liebe ist die größte Kraft

In meinem Leben gab es große Brüche und eine tiefe Liebe hat mich immer wieder gerufen. Eine Liebe, die ich zum Leben selbst, dem Lebendig-Sein-Wollen und der Liebe zu Menschen in jedem So-Sein spüre. Sie hat mich immer weiter, tiefer geführt. Es war und ist nicht immer einfach, es gibt kein „fertig sein“, es gilt mich immer wieder zu entscheiden: für mich, für die Liebe in mir und das Göttliche, das in Allem/n ist .

Mein Weg ist wegbereitend

Mir ist es ein Herzensanliegen zu vermitteln, dass jede/r in der Lage ist reine Liebe zu erfahren.

Meine eigene Entwicklung, meine Erfahrungen und meine Gaben verbinden sich in meinen Angeboten. Mir ist es wichtig authentisch das zu vermitteln was ich selbst erfahren habe, und mich dabei zu öffnen für das was aus dem universellen Raum der Liebe, des kosmischen Seins/Wesens über mich ausgedrückt werden will.

Meine Ausrichtung: Bewusstsein verstärken; Liebe wirksam sein lassen; im Kontakt sein mit der Seelenebene und als inneren Kompass erkennen; Licht- und Schattenanteile annehmen und integrieren. Meine Erfahrung, Wissen und liebe.volle Achtsamkeit und Klarheit bei inneren Prozessen ist ein wesentlicher Anteil in meiner Arbeit. Gleichzeitig vertraue ich dem Göttlichen in jedem Menschen, und stelle mich als Kanal für Botschaften des Herzens/der reinen Liebe zur Verfügung.


Neben meinen Angeboten – den Einzelsitzungen, Gruppen und Seminaren findest Du unter Tabulaki meine Bilder und Karten. Die Liebe zur Kunst begleitet mich mein ganzes Leben, und mein eigener kreativen Ausdruck ist Teil meines „Kunstwerks der Liebe“.

Die Freude am puren Sein liegt mir im Herzen.
Du bist willkommen