Über mich


Als ich mich entschlossen habe meinem Herzen zu folgen, war mir nicht klar wohin ich mich entwickeln werde. Etwas in mir hat sich immer schon gesehnt, mich geschubst, gelockt – dabei habe ich vielerlei Erfahrungen gemacht, Hochs und Tiefs und Brüche erlebt, in verschiedenen Berufen und Feldern gearbeitet, 2 Kinder ins Leben begleitet, und immer bewusster ist mir der Ruf meiner Seele in mein göttliches LEBENDIGSEIN dem ich folge.

Mein Weg ist wegbereitend

Meine tiefe Liebe gilt allem Leben/Sein und unserer einzigartigen Erde. Das Wunder der Schöpfung lässt mich immer wieder staunen.

Mich fasziniert MenschSEIN in allen Facetten, wie wir ticken und gestrickt sind – vor allem das Zusammenspiel des menschlichen Erlebens mit der Seele + dem Kosmos. Mir ist es ein Herzensanliegen zu vermitteln, dass jede/r sich selbst befreien und heilen kann.

Mein tiefer Herzenswunsch ist gemeinsam eine Welt zu erschaffen/gestalten, die dem Wohle aller dient; in der wir unser schöpferisches Potenzial entfalten und in Freiheit, Liebe und Verbundenheit unsere kühnste Träume wahr werden lassen.

Meine liebevolle Präsenz und meine Gaben als empathische, hellwissende Vermittlerin – Brücke zwischen Mensch und Kosmos, Seele und Person – verweben sich mit meinen Erfahrungen des erwachten Herzwegs und der Begleitung innerer Prozesse zur Selbsterkenntnis und Heilung.


mehr über meinen Weg

göttliches LebendigSEIN
steht für ein von menschlichen Konditionierungen und Begrenzungen befreites, bewusst schöpferisches multidimensionales
beseeltes Sein in Liebe

Wenn du dich angesprochen fühlst freue ich mich ein Stück dieses manchmal schwierigen, gleichzeitig aufregenden und wundervollen Wegs gemeinsam zu gehen!

Die Freude am puren Sein liegt mir im Herzen.

Die Liebe zur Kunst begleitet mich mein ganzes Leben.
Unter Tabulaki findest du meine Bilder und Karten.

Ich freue mich dir von Herz zu Herz zu begegnen