Über mich


Was ich aus teifstem Herzen will ist frei zu sein. Ich will in Verbundenheit leben – in Liebe sein.

In meinem Innersten spüre ich dass es möglich ist – selbst wenn alles dagegen spricht und es oft viel  von mir abverlangt dranzubleiben – mir zu vertrauen und diesen Weg weiter zu gehen, komme was wolle. 

Dazu bin ich da und ebenso will ich Dich dazu ermutigen deinem Herzen zu folgen und dem was du für dich und die Welt erträumst.


Spielerisch und intuitiv gestalten – pure Freude – meine Magie – mein Wunder.Licht verwirklichen

Wir können aus dem Hamsterrad des menschlichen Leidens aussteigen, uns selbst heilen, höheres Bewusstsein verkörpern und ein vollkommen Neues Sein erfahren. Jede*r ist dazu in der Lage und trägt einzigartig dazu bei. Das lebe und vermittle ich von ganzem Herzen.

weiterlesen Mein Zugang

Mein Weg ist wegbereitend

Lass uns gemeinsam ein neues Sein – die Neue Erde erschaffen,
in dem wir in Freiheit, Liebe und Verbundenheit unsere kühnste Träume
wahr werden lassen zum Wohl allen seins

Dazu bin ich da.

Die Bilder sind Motive meines WUNDER.LICHT Kartensets

Testimonials

„Ich lerne, immer mehr „ich“ zu werden. Zu leben wie und was mich tatsächlich, wirklich in meinem Wesenskern ausmacht. Mein Wesen, meinen Wesenskern klar zu spüren als das, was mir als Richtschnur für mein Handeln und Nicht-Handeln, für jede der vielen kleinen und größeren Entscheidungen in meinem Leben dient. Ich erfahre, wie klärend und heilsam es ist, offene Fragen, Konflikte, zwiespältige Situationen in und mit mir und mit anderen in mein Herz zu nehmen. In mein Herz nehmen und vertrauen.

Ich fühle mich geborgen, sicher, gut aufgehoben. Ich hab allergrößtes Vertrauen. Ich bin fasziniert davon, wie schnell es Dir/uns gelingt, am Punkt zu kommen, mich zum Wesentlichen hinzuführen. Auf den Punkt, der tatsächlich relevant ist, an dem ich mir Veränderung wünsche. Ich bin dankbar für die liebevolle, herzliche Ehrlichkeit, die ich in Deiner Anwesenheit erlebe.“
Lukas, Umweltechniker

„Egal was grad Thema ist: Ärger, Trauer oder irgendwo „anstehn“! Eine Sitzung bei Katharina erlaubt mir, ein Eintauchen in die innersten Tiefen meines Selbst. In einem Raum voll Leichtigkeit und sicherer Geborgenheit, kann ich mich fallen lassen und öffnen für das was auftaucht und sich zeigen will.

Liebevoll, klar und unaufgeregt, geleitet von Katharina, durchnavigiert durch Widerstände, Blockaden oder Schmerz – irgendwo drinnen ankommen wo es „gut“ ist, sich warm, wohl und ganz anfühlt.

Mein Verstand versteht oft nicht, was da geschieht, mein Herz, meine Zellen, mein „sein“ fühlt sich neu ausgerichtet, gestärkt und verbunden mit etwas Größerem, was immer das sein mag. Danke für dein Tun“,
von Herzen Brigitte,
Trainerin und Coach