Blog

Alta Major

Alta Major Chakra Aufgerichtet gehe ich weiter Die Wende ist eingeleitet.Neuausrichtung.Aufstieg. Neubeginn. Am Übergang zwischen der Schädeldecke, dem tiefsten Punkt des Kopfes, und dem Atlaswirbel als höchsten Punkt der Wirbelsäule. Verbindung zwischen dem Gehirn und dem Nervenstrang des Rückenmarks. Untrennbare Verbindung von Körper und Geist. In Verbindung mit dem Stammhirn, der Region im Gehirn die…

reset

Dieser Text ist eine aktualisierte Version eines früheren Beitrags Bevor du liest empfehle ich dir:Atme bewusst mindestens dreimal tief ein und aus.Atme in dein Herz.Lass sanft abfließen was vorher war.Bitte dein höheres Selbst die für dich stimmigen Informationen durchzulassen. Durch die Ereignisse seit 2020 werden verstärkt die Strukturen und Dynamiken sichtbar, die nicht dem Leben,…

Loslassen

Ein Mönch und sein Schüler waren zusammen unterwegs. Sie kamen an einen Fluss mit starker Strömung. Als die Mönche sich darauf vorbereiteten, den Fluss zu überqueren, sahen sie eine sehr junge und schöne Frau, die ebenfalls versuchte, den Fluss zu überqueren. Die junge Frau fragte, ob sie ihr auf die andere Seite helfen könnten. Die…

selbst-verantwortung

SELBSTVERANTWORTUNG ist ein Schlüssel für Entwicklung und Entfaltung, wird mit und durch Bewusstsein erweitert und erhöht/vertieft Anders gesagt wachse ich in meine Selbstverantwortung hinein. Je bewusster und klarer ich mir bin, was es konkret für mich bedeutet – desto mehr kann ich sie wählen, mich frei dafür entscheiden. ABHÄNGIGKEIT ist der große Gegensatz – Antagonist…

Wird geladen…

Es ist ein Fehler aufgetreten. Bitte aktualisiere die Seite und/oder versuche es erneut.

über

In meinen Artikeln gebe ich dem Verstand Futter – denn für Entwicklung und Transformationsprozesse ist es gut ihn als Verbündeten mit dabei zu haben, sonst plustert er sich nur unnötig auf.

Gleichzeitig sind es Momentaufnahmen von mir wichtigen Themen.

In einem meiner liebsten Rilke Gedichte heißt es: „Ich lebe mein Leben in wachsenden Ringen, die sich über die Dinge ziehn“

In diesem Sinne ist das Jetzt immer wieder neu gewachsen.

Alles Liebe
Katharina

Mein Blog abonnieren

Erhalte Benachrichtigungen über neue Inhalte direkt per E-Mail.