Sitzungen

Auf einer höheren Schwingungsebene ist alles da, heil=ganz – im Quantenfeld voller Potenziale. Wir können uns damit verbinden und ins Jetzt holen, unsere Frequenz erhöhen und uns auf dem Weg heilen.

Im erkennen, bewusstwerden und letztlich spüren was deinem ursprünglichen Wesen nicht entspricht – sich wie Schichten darüber gelegt hat oder gar verletzt wurde beginnt bereits Heilung und Entfaltung.

Durch Hinwendung zu dir selbst – der Verbindung mit deinem geistig seelischen Wesen kannst du dich ganz wahrnehmen. Konkret im Bezug auf deine menschliche Erfahrung kannst du dem Raum geben was auftaucht und gesehen werden will. Bei all dem unterstütze ich dich und vermittle dir entsprechende Impulse und klare Inputs. Abgestimmt auf dein konkretes Anliegen ist meine Ausrichtung dein höchst mögliches Potenzial und ich freue mich mit dir weiter zu gehen als du es vielleicht bisher für möglich gehalten hast.

Was du erkennst, wandelst und klärst wirkt sich unmittelbar auf alle deine Lebensbereiche und Beziehungen aus.

Dein Herz als Kompass

Erfahre erfüllende und nährende Verbindung mit deiner Seele die jederzeit für dich da ist und der du vertrauen kannst

Potenzial in der Krise

Wie du gerade durch eine Krise (wieder) in deine Kraft kommst

Ganz ich

Entfalte dein leuchtendes selbst

seelentief
eintauchen


In allen Angeboten ist das Herzstück freie Licht + Energiearbeit

+ individuell für dich im Moment vermittelte kosmisch inspirierte Impulse und die Verbindung mit geistig-seelischen Ebenen

+ mein lebensnaher und lebensbejahender Zugang


Heilsame Impulse für
Geist – Körper – Seele

Dein individuelles Anliegen ist der Ausgangspunkt – sei es eine Veränderung die ansteht, starke Gefühle oder eine belastende Situation, eine schwierige Beziehung, familiäre Themen oder berufliche Herausforderungen.

Sitzung
ab € 110,- /h

Meine Preise sind jeweils der Mindestbeitrag. Wenn du darüber hinaus die Möglichkeit hast bist eingeladen mehr zu geben.

Anmeldung/Kontakt

Kontaktiere mich sehr gerne unter info@katharina-ossko.at zu einem kostenfreien telefonischen Erstgespräch und ebenso um einen Termin auszumachen. Ich freue mich auf dich.

Du kannst wählen – Sitzungen online, telefonisch oder in Präsenz.

Bitte beachte, dass diese HerzensArbeit kein Ersatz für eine Therapie ist oder sonstige Lebenshilfe darstellt. Du bist selbst verantwortlich und bestätigst dies mit deiner Anmeldung.

Es gilt die Datenschutzerklärung