Alta Major

Alta Major Chakra

Aufgerichtet gehe ich weiter

Die Wende ist eingeleitet.
Neuausrichtung.
Aufstieg. Neubeginn.

Am Übergang zwischen der Schädeldecke, dem tiefsten Punkt des Kopfes, und dem Atlaswirbel als höchsten Punkt der Wirbelsäule. Verbindung zwischen dem Gehirn und dem Nervenstrang des Rückenmarks. Untrennbare Verbindung von Körper und Geist. In Verbindung mit dem Stammhirn, der Region im Gehirn die u.A. den Flucht/Kampf und Erstarren Modus des Überlebens steuert wirkt das Alta Major Chakra an einem neuralgischen Punkt des Menschseins.

Mit steigendem Bewusstsein kollektiv wie individuell ist eine neue Evolutionsphase, eine Mutation der Befreiung von diesem uralten Reptiliengehirngesteuertsein möglich. Die volle Lebendigkeit, das volle Potenzial. Die kühnsten Träume werden wahr. Verwirklichung. Revolution der Wissenschaft. Wissen erschafft sich neu, befreit von manipulierten Wahrheiten und vorwiegend von Angst gesteuertem Denken. Für dich bedeutet es dein Wissen und Denken zu revolutionieren. Frei als Schöpfer.in deiner Realität. Diese Revolution ist frei von Kampf. Frei von Widerstand. Frei von Rebellion und Trotz. Frei von im Unfrieden sein mit dir selbst. Frei von Protest, Verschwörung, Empörung. Frei von Anpassung, Erniedrigung, Kapitulation. Diese Revolution ist bahnbrechend. Du verlässt die vorgegebenen Schubladen und nimmst Kurs auf Wunder. Du gehst beherzt vollkommen neue Wege. Bist be/geleitet von der Göttlichkeit in dir.


 

Erweiterung des 7 Chakrasystems

Höherfrequente Energien wie reine Liebe, Einheitsbewusstsein, universeller Frieden brauchen entsprechende Energiezentren um im menschlichen Körper wirksam zu werden.

Diese bewusste Erweiterung unterstützt niedriger schwingende Energien im Körper zu klären und zu wandeln und Platz zu schaffen für höhere Frequenzen. Dies geschieht im Lichtkörperprozess.

Weiter Infos in einem PDF zum herunterladen

Pionierhafter Weg

Jede Seele, die sich gerufen fühlt ermöglicht mit ihrer einzigartigen Frequenz diesen Bewusstseinswandel und ergestaltet sich entsprechend deines Seelenplans
sofern du es willst.

P.S.: In der modernen Hirnforschung ist es bereits bekannt, dass es möglich ist den Überlebens-Mechanismen im Hirn ihre Dominanz zu nehmen und sich bewusst anders als am puren Überleben auszurichten. Bewusstsein ermöglicht sehr vereinfacht gesagt die Fähigkeit zu entwickeln wählen zu können. Wenn das Überleben tatsächlich in Gefahr ist bleibt diese Funktion weiterhin erhalten.

Auch in anderen Bereichen der Medizin, der Quantenphysik etc. und vermutlich weitgehend unbekannt sind viele der nach wie vor gelehrten Standards überholt. Mir gibt es viel von diesen Menschen zu wissen, die Neues erforschen und Herkömmliches hinterfragen.. Es bestärkt meine Zuversicht, dass wir uns befreien können aus korrumpierten und machtmissbrauchenden Strukturen. Diese sind eben nicht für immer und ewig gegeben und wir sind ihnen nicht (länger) ausgeliefert. Wir entscheiden. Wir sind Viele. Trauen wir uns Anders zu sein. Haben wir den Mut wahrhaftig zu leben. Mit allem noch Ungereimten, ohne perfekt sein zu wollen. Muten wir uns zu. Seien wir ehrlich zu uns selbst.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..