Mein Zugang

Liebe ist die größte Kraft

Licht und Dunkel entspringen gleichermaßen dem Ursprung allen seins. Die dunklen Kräfte helfen uns zu erkennen wie uns die lichtvollen inspirieren. Indem wir alle in uns selbst als Aspekte anerkennen dienen sie als Wegweiser in unser volles Potenzial. Dies zu verinnerlichen ist ein Prozess der geistig seelisch reifen und Menschsein in eine neue Dimension aufsteigen lässt.
Das Herz ist der Kompass

Wir sind schöpferisch im Wesen

Mit sich, Mutter Erde/der Natur im Einklang leben zu wollen führt dazu die Schöpfung und das Leben zu ehren und in allem – und sich selbst zu erkennen.

Selbstverantwortung

bedeutet dem selbst verantwortlich zu sein und niemandem Autorität über sich zu geben – vielmehr diese für sich zu reklamieren.

Mein Weg

Seit ich denken kann habe ich mich „anders“ gefühlt und gleichzeitig lange versucht dazuzugehören. Frohgemut, neugierig und offen fürs Leben bin ich eher unkonventionelle Wege gegangen – denn ich wußte: da gibt es doch mehr! Es hat einige Brüche und Krisen gebraucht bis mir bewusst wurde, dass dieses“mehr“ nur in der Hinwendung zu mir selbst und tief in mir zu finden ist. Letztlich hat mich alles Suchen im Außen immer wieder auf mich selbst zurückgeworfen – mein Weg war nicht immer leicht und dennoch habe ich mich immer wieder von Herzen dafür entschieden weiter zu gehen,

Die Arbeit mit Menschen hat mich immer schon gerufen.



Ich folge weder einer Schule oder Lehre noch einem Guru. Tatsächlich ist die Zeit der Gurus vorbei. Meine erfahrene Gewissheit ist, dass wir uns selbst heilen und höheres Bewusstsein verkörpern können – ermöglicht durch den Licht/Kristallkörperprozess und JEDE*R ist dazu in der Lage – das lebe und vermittle ich. Selbstheilung ist dabei zentraler Aspekt.

mehr zum Verständnis/Weltbild

Zentrale Aspekte meiner Herzensarbeit sind die Befreiung von Schichten die sich über unser ursprünglich göttliches selbst gelegt haben, die Heilung verletzter Anteile und die lebendige Verbundenheit mit dem schöpferischen Ganzen.

Die Reise geht weiter, und ich freue mich wenn wir ein Stück dieses oft schwierigen, gleichzeitig aufregenden und wundervollen Weges zusammen gehen!

Kontaktiere mich gerne für ein kostenfreies Erstgespräch in dem wir gemeinsam klären können was dein Anliegen ist und wie und ob wir zusammenarbeiten können