über mich

Mein Herz hat mich gerufen herkömmliche Pfade zu verlassen und reine Liebe in mir und über mich zu verankern. Damit auch für andere wirksam zu sein, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude.

Als ich bewusst beschlossen habe meinem Herzen zu folgen, hat sich mein Leben radikal verändert, manchmal sichtbar, manchmal nur für mich spürbar.  Ein Weg hat sich mir eröffnet.

Angst nicht dazu zu gehören, nicht „richtig oder gut genug zu sein“, Widerstände und Zweifel und mehr hat mich in und durch dunkle, enge, schwere Teile meines Selbst geführt. Gleichzeitig habe ich dadurch erfahren, dass alles dazu dient sich selbst zu erkennen, alles in Liebe gewandelt werden will um ganz im Herzen zu landen. Es braucht Mut und Hinwendung, Entschlossenheit und letztlich „es auch wirklich zu tun“. Dabei sind wir immer in Liebe – in Gott – gehalten – selbst wenn wir das im Moment nicht spüren (wollen). Wir können „es“ nur selbst erfahren, keiner kann „es für uns tun“.

Auf dieser neuen Erde lebendiger und authentischer Ausdruck von Liebe zu sein ist meine Ausrichtung. Gemeinsam mit allen, die das ebenso herzvoll wollen wird es möglich – und wir weben ein Netz der Liebe in dem Du gehalten bist.