über mich

Mein Herz hat mich gerufen herkömmliche Pfade zu verlassen und reine Liebe in mir und über mich zu verankern. Damit auch für andere wirksam zu sein, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude.

Als ich bewusst beschlossen habe meinem Herzen zu folgen, hat sich mein Leben radikal verändert, manchmal sichtbar, manchmal nur für mich spürbar.  Ein Weg hat sich mir eröffnet.

WUNDER.LICHT

Dabei habe ich Ups und Downs erlebt, bin durch Zweifel, Widerstände und meine persönlichen Herausforderungen immer mehr zu mir, in mein Herz geführt worden. Das was ich selbst erfahren habe lebe und vermittle ich. Mein Weg selbst ist dabei wegbereitend.

Einfachheit und Klarheit sind mir dabei wichtig in der Komplexität der Erfahrungen, Erkenntnisse und den Prozessen, die dazu notwendig sind. Hin.Gabe, Ent.schlossenheit und mich für das Wunder.Licht zu öffnen; die Erfahrung, dass ich immer – auch wenn ich es nicht wahrhaben /annehmen konnte – in Gott/in Liebe gehalten bin; die gefühlte Erkenntnis, dass alles in meinem Leben mir genau.so dient um mich zu entwickeln und um die zu werden die ich bin, und dafür die Verantwortung zu übernehmen – sind ein paar meiner wesentlichen Meilensteine.

Die neue Erde ruft mich. Sie ist kein Ort – sie entsteht aus Bewußtsein und reiner Liebe, und jede/r kann sich dafür entscheiden. In meinen Angeboten ist meine Ausrichtung, für alle die sich ebenso gerufen fühlen eine Brücke/Verbindung hin und über das eigene Herz, ins BewusstSein für die neue Erde zu ermöglichen.

Lebendiger und authentischer Ausdruck von Liebe zu sein ist meine Ausrichtung. Gemeinsam mit allen, die das ebenso herzvoll wollen wird es möglich – wir weben ein Netz der Liebe.