über mich

Mir liegt es am Herzen zu vermitteln, dass JEDE/R in der Lage ist REINE LIEBE in sich zu erfahren und im Mensch.Sein zu verkörpern.

Als ich beschlossen habe meinem Herzen zu folgen, war mir nicht klar wohin ich mich entwickeln werde noch was mich erwartet. Gleichzeitig habe ich immer eine tiefe Liebe empfunden. Etwas in mir hat „es“ gewußt, und ein Weg hat sich mir eröffnet: der Licht/Kristallkörperprozess.

Heute weiß ich es ist die neue Erde, die mich gerufen hat.
Es ist ein Weg um wirklich frei zu sein, von menschlichen Konditionierungen, allem was sich nicht in EINHEIT/LIEBE erfährt. Schöpferkraft wird aktiviert und ALLES wird möglich.

WUNDER.LICHT

Dabei hatte und habe ich genau.so meine Zweifel, Widerstände und persönlichen Herausforderungen zu meistern. So werde ich immer mehr zu mir, meinem kosmischen Sein über und in mein Herz auf die neue Erde geführt. Mein Weg selbst ist dabei wegbereitend. Dabei gibt es kein „fertig, angekommen“ eher ein „und weiter!“.

Mir sind Achtsamkeit und Respekt, Freundlichkeit und Humor wichtig. Schönheit – individuell empfunden spiegelt für mich die Harmonie und das Wunder der Schöpfung. In allem ist das Göttliche zu erkennen.

Die Freude am puren Sein liegt mir im Herzen.