über mich

Mein Herz hat mich gerufen herkömmliche Pfade zu verlassen und reine Liebe in mir und über mich zu verankern. Damit auch für andere wirksam zu sein, erfüllt mich mit tiefer Dankbarkeit und Freude.

Als ich bewusst beschlossen habe meinem Herzen zu folgen, hat sich mein Leben radikal verändert, manchmal sichtbar, manchmal nur für mich spürbar.  Ein Weg hat sich mir eröffnet.

WUNDER.LICHT

Dabei habe ich Ups und Downs erlebt, werde vor allem auch durch Zweifel, Widerstände und meine persönlichen Herausforderungen immer mehr zu mir, in mein Herz geführt. Das was ich selbst erfahre lebe und vermittle ich. Mein Weg selbst ist dabei wegbereitend. Dabei gibt es kein „fertig, angekommen“ eher ein „und weiter!“.

Hin.Gabe UND Ent.schlossenheit mich für das Wunder.Licht zu öffnen; die Erfahrung, dass ich immer – auch wenn ich es nicht wahrhaben /annehmen kann – in Gott/in Liebe gehalten bin; lässt mich immer mehr erkennen und erfahren wer ich wirklich bin.

Spiritualität ist für mich: Bewusst.Sein, bedingungslose Liebe verkörpern, Einheit in allem was ist fühlen, und war nichts was ich „gesucht“ habe, ich habe mich vielmehr darin gefunden. Untrennbar vom Leben, vom lebendigen, erwachten Menschsein ist „Spirit“ in allem wirksam.

Es ist mein Herzensanliegen zu vermitteln, dass JEDE/R reine Liebe erfahren kann.