12 ZWÖLF

Diese Gruppe ist für Dich wenn Du Dich ganz bewusst Deiner Weiter.Entwicklung widmen willst Jede/r geht dabei ihren/ seinen eigenen einzigartigen Weg und arbeitet an sich und für das höchste Wohl aller.

Meine Präsenz wirkt mit lichtvoller Unterstützung aus dem feinstofflich-energetisch-kosmischen Raum – sie verstärkt und erleichtert es Dir in Kommunikation zu sein: mit allen Deinen Anteilen, Deiner Seele, mit Deinem inneren Wissen/Deiner Herzensweisheit.

Wir arbeiten mit dem Atem, Chakren, Farben und weiteren Lichtwerkzeugen, die ich je nach Bedarf und auf Dich abgestimmt vermittle. Du lernst wie Du diese in Dein Leben integrieren kannst, und erfährst Deinen Zugang zu universellen und kosmischen Wirksamkeiten.

12 ZWÖLF
Kosmische Ordnung – voller Zyklus

Ablauf und Termine

Dies ist eine offene Gruppe, in die Du jederzeit einsteigen kannst und selbst wählst wie oft Du teilnimmst. Je kontinuierlicher Du an Deiner Entwicklung bewusst mitarbeitest desto mehr ermöglichst Du. Die Arbeit in der Gruppe wirkt verstärkt durch die gemeinsame Ausrichtung und meine Präsenz und bietet Dir einen liebe.vollen Raum . Gleichzeitig ist es an Dir eigenverantwortlich die Impulse und Erkenntnisse daraus in Dein Leben zu integrieren.

Die nächsten Termine sind:

Samstag 24.8. von 10 – 12 h
Donnerstag 5.9. von 10 -12 h

An diesen beiden Terminen kannst Du mich und meine Art zu arbeiten kennen lernen, sowie Fragen zu den verschiedenen Gruppen stellen. Die Kosten nur für diese beiden Termine sind jeweils € 25,-
(Meldest Du Dich für DREI an, wird Dir dieser Betrag gut geschrieben)

Start ist dann am 19.9. Donnerstag 10-13 h
weitere Termine folgen in Kürze

Anmeldung

Du meldest Dich einmal an und bekommst dann per Email die aktuellen Termine ca. monatlich.

Es gilt die Datenschutzverordnung.

Bitte beachte, dass diese Gruppe keine Therapie oder sonstige Lebenshilfe darstellt. Mit der Anmeldung bestätigst Du Deine eigenverantwortliche Teilnahme.