Seminare

Aktiviere Deine Liebeskraft. Gehe JETZT den nächsten Schritt:
für Deine Erfüllung, höre auf das wozu Dein Herz Dich ruft. In allem was Deiner Freude im Weg zu stehen scheint liegt das Potential für Deine Entwicklung. ALLES ist in Dir.

Egal  was Du mitbringst: Dein Anliegen ist jeweils der Ausgangspunkt.

Letztlich will ALLES in Liebe wahrgenommen, gehalten und gewandelt werden, damit das geschehen kann stelle ich mich in meiner Liebeskraft zur Verfügung. Dabei spreche ich das an was in Dir bereit ist = gesehen und bewusst werden will. Dabei vermittle ich zwischen Dir und Deiner Seele: diese  will das Beste für Dich, wobei das nicht immer das ist was Du denkst. Das bedeutet wir arbeiten immer mit Deinen Anteilen, dem was Dir dazu jetzt bewusst werden will,  und was Du vielleicht bisher nicht wahrhaben wolltest.

Manchmal kristallisiert sich ein Thema gleich zu Beginn heraus, das für die gesamte Gruppe stimmig ist – dazu gibt es zusätzlich liebeskraftvolle Inputs und Du lernst wie Du selbst mit Dir daran arbeiten kannst. Übungen und manchmal  geführte Meditationen  zu Beginn oder als Abschluss runden den Tag ab. Es ist ein urteilsfreier Raum in dem Du liebevoll gehalten bist, der geschützt und begleitet ist.

Jede/r ist willkommen.


Termine 2018

29.9.
von 10-16-30 h
Kosten: € 110,-

ORT: wenn nicht anders angegeben 1190 Wien, Dollinergasse 5

Nach Deiner Anmeldung bekommst Du weitere Infos zum Ablauf.

Bitte melde Dich an: entweder indem Du das Formular ausfüllst oder mir eine Email schickst, wenn Dir das lieber ist.

Mit einer Anzahlung von € 30,- auf mein Konto IBAN: AT861100010361483000 ist Dein Platz reserviert. wenn Du eine Ermäßigung haben willst ist das nach Absprache mit mir möglich.

Anmeldung für ein Seminar 

Es gilt die Datenschutzerklärung

Bitte beachte, dass diese Seminare keine therapeutische oder sonstige Lebenshilfe darstellen.