1:1 EINS zu EINS

Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.“
Anais Nin

In Einzelsitzungen stelle ich meine Präsenz
ganz auf Dich ein

  • für liebevollen Kontakt mit dem was in Dir vorgeht
  • um Dir neue Einsichten und Werkzeuge zu vermitteln
  • Dich zu ermutigen Deinen eigenen Weg zu gehen

Du kannst dadurch

  • Klarheit über das was Dir wirklich entspricht gewinnen
  • bewusster wählen/entscheiden
  • Deine Herausforderungen meistern
  • Dich Deinen Anliegen/Themen auf wirksame Weise widmen
  • energetisch/universelle Wirkungsweisen als Unterstützung erfahren
  • das wandeln, heilen was gerade „dran und möglich ist“

Mein Fokus liegt auf, dem was Dir im Moment am besten dient, was Dir bewusst werden will und gleichzeitig langfristig/nachhaltig wirkt. Besonders in Verbindung mit Deiner Seele/Deinem Herzen vermittle ich was ich dazu wahrnehme und lade Dich ein Dich in diesem Licht zu sehen.

Bitte kontaktiere mich bei Unklarheiten/Fragen für ein unverbindliches und kostenfreies telefonisches Erstgespräch.
Ich freue mich auf Dich.

Termine nach Vereinbarung.

Kosten:
€ 100,-/Einzelsitzung
€ 90, – per Skype

Sollten Dich Deine Finanzen daran hindern eine Sitzung zu buchen, bitte nimm Kontakt mit mir auf. Mir ist ein stimmiger Ausgleich wichtig, und bin bereit im Einzelfall persönliche Absprachen zu trefffen.

Bitte fülle nachstehendes Formular aus und ich nehme per Email oder Telefon Kontakt mit Dir auf.

Es gilt die Datenschutzerklärung