Einzelsitzungen

Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.“
Anais Nin

Gemeinsame Herzensarbeit – das WESENtliche in Dir

Wesentliche Elemente dieser Herzensarbeit

Liebevoller Kontakt mit dem was in dir vorgeht, besonders dem was schmerzhaft oder schwierig ist – durch deine Bereitschaft und Hinwendung öffnest du dich für die Kraft der Liebe.

Klare Impulse setzen – um zu wandeln was dir nicht (mehr) dient, deine Selbstheilungskräfte werden aktiviert und du erfährst, dass alles was es dazu braucht bereits in dir ist.

In Verbindung sein mit deiner Seele, dich im Herzen spüren, in dir stimmige Entscheidungen treffen, Deinem inneren Kompass folgen, dich ausrichten auf dein volles Potential.

Neue Perpektiven entwicklen und erkennen, dass jede Erfahrung ein Tor zu mehr Bewusstsein und Entwicklung ist.

Bewusstsein und gefühlte Erkenntnis unterstützen dich auf deinem einzigartigen Weg.

Gernse kannst Du mich für ein unverbindliches und kostenfreies telefonisches Erstgespräch kontaktieren. Ich freue mich auf Dich.

Termine nach Vereinbarung.

Kosten:
€ 100,-/Einzelsitzung
€ 90, – online

Sollten Dich Deine Finanzen daran hindern eine Sitzung zu buchen, bitte nimm Kontakt mit mir auf. Mir ist ein stimmiger Ausgleich wichtig, und bin bereit im Einzelfall persönliche Absprachen zu trefffen.

Bitte fülle nachstehendes Formular aus und ich nehme per Email oder Telefon Kontakt mit Dir auf.

Es gilt die Datenschutzerklärung