Session

„Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.“
Anais Nin

Persönliche Sessions zur Potentialentfaltung, um das Wunder das Du bist in aller Pracht zu leben. Nutze Deine LIEBESKRAFT um Dein Leben ganz nach Deinem Geschmack zu gestalten. Alles darf sein, und alles ist möglich.  Es braucht Deine Entscheidung. Deine Bereitschaft Dich einzulassen auf Dich selbst, auf Veränderung, auf das was sich in Dir wandeln/heilen mag. Die Verantwortung für Dich liegt ganz bei Dir. Egal wo Du gerade in Deinem Leben stehst, es ist JETZT möglich den nächsten Schritt zu gehen. Du selbst bist Expert/In deiner Selbst.

Anlass für eine Session kann sein, wenn

…etwas in Deinem Leben, z.B. in Deinen Beziehungen,  schwierig oder schmerzhaft ist
…Du erkannt hast, dass sich Verhaltensweisen, Muster, etc. wiederholen und Du aus diesen aussteigen willst, weil Du spürst sie dienen Dir nicht mehr
….Du gerade „anstehst“, Du Dich z.B. blockiert fühlst und selbst nicht weiter kommst
…Du unmittelbar und eigenverantwortlich an Dir arbeiten willst
…Du mehr mit Deiner Seele, Deinem Innersten in Verbindung sein willst

Egal welche Geschichten Du Dir über Dich erzählst oder welche  Erfahrungen Du gemacht hast: es gibt Etwas in Dir – manche nennen es Seele – das ganz/heil ist, es immer gut meint mit Dir, und Dich als den Menschen der Du bist unendlich liebt.

Meine Präsenz ermöglicht, dass Du das in Dir wahrnehmen kannst, dass sich über Dein Bewusstsein das wandeln/heilen kann, was in Dir dagegen hält, und Du bekommst Impulse für Dein Weitergehen.

Termine nach Vereinbarung.
Bitte kontaktiere mich für ein Erstgespräch.

Kosten: € 70,- bis 120, – / pro Sesssion/je nach Einkommen
Deinen Beitrag besprechen wir  beim ersten Mal
(eine Session dauert zwischen 45- max. 90 min.)