Session

„Und es kam der Tag, da das Risiko in der Knospe zu verharren schmerzlicher wurde als das Risiko zu blühen.“
Anais Nin

Mit heilsamen, liebeskraftvollen Impulsen/Dialogen vermittle ich zwischen Dir, dem was sich hier in Deinem Leben als Mensch zeigt, und Deiner Seele. Dein höheres Selbst, Deine innerer Weisheit, Deine Herzenskraft, das alles sind Quellen aus denen Du schöpfen kannst. Das was sich in Deinem Leben als schwierig oder schmerzhaft zeigt, will in Liebe gewandelt werden. Ich spreche das aus was ich dazu über mein Liebesfeld wahrnehme und lade Dich ein Dich in diesem Licht zu sehen – Dein Bewusstsein wird durch meine Präsenz verstärkt, inspiriert, und Du bist in Liebe gehalten.

Meine Präsenz ermöglicht, dass Du besser in Dir wahrnehmen kannst, was Dir = Deiner Essenz entspricht; dass sich über Dein Bewusstsein das wandeln/heilen kann, was in Dir dagegen hält, und Du bekommst Impulse für Dein Weitergehen. Gleichzeitig lernst Du wirksame Werzeuge, mit denen Du selbst arbeiten kannst.

Je nach Deinem Anliegen kann es sein, dass es mehrere Sessions braucht. Du kannst zusätzlich in meinen Kursen oder Gruppen an Dir weiter arbeiten. Oder Du nutzt eine Session um einen neuen Impuls zu bekommen, wenn Du beispielsweise mit dem wie Du bisher unterwegs bist gerade nicht weiter kommst.

Bitte kontaktiere mich bei Unklarheiten, oder wenn Du Fragen hast für ein unverbindliches und kostenfreies telefonisches Erstgespräch. Ich freue mich auf Dich.

Termine nach Vereinbarung.

Es ist ratsam sich anschließend etwas Zeit für sich selbst zu nehmen. Sei es um eine Torte mit Schlagobers zu genießen, einen Spaziergang zu machen oder auf einer Bank in der Sonne zu sitzen.

Kosten: € 90,-/h
Sollten Dich Deine Finanzen daran hindern zu kommen,
bitte nimm Kontakt mit mir auf.

Bitte fülle nachstehendes Formular aus und ich nehme per Email oder Telefon Kontakt mit Dir auf.

Es gilt die Datenschutzerklärung