Salon

LIEBESKRAFT SALON
findet einmal im Monat statt, eignet sich gut als Einstieg. Du lernst mich und meine Art zu arbeiten kennen. Gleichzeitig bekommst Du ganz konkret Unterstützung für aktuelle Anliegen.

In der ersten Stunde arbeite ich anhand eines Themas* und gebe dazu kurze Inputs. Dabei vermittle ich Dir einen möglichen Zugang und Basishandwerkzeug wie wir mit uns selbst arbeiten können, vor allem bei inneren Prozessen. Es geht dabei viel um das Wahrnehmen, Erkennen und Fühlen dessen was in Dir abgeht. Du kannst jeweils individuell mitarbeiten . Wesentlich ist mir dabei, dass Du  selbst eine Erfahrung machen kannst. Anschließend könnt ihr Fragen zu der Arbeit stellen, bzw. gestaltet sich der zweite Teil anhand dieser und dem was im Moment gerade für die jeweilige Gruppe stimmig ist .

* Themen, die uns als Menschen oft das Leben schwer machen werden von vielen verschiedenen Richtungen, Konzepten und Blickwinkeln teilweise unterschiedlich gesehen. Mir ist dabei folgendes wichtig : jede/r hat für sich die Verantwortung zu prüfen was er/sie als wahr oder stimmig empfindet. Es geht mir nicht um absolute Wahrheiten, oder Rezepte, vielmehr um Möglichkeiten sich bewusst zu werden.

Arbeiten in einer Gruppe: Es ist wohltuend zu erfahren, dass wir alle voneinander profitieren und lernen können, dass wir füreinander als Resonanzkörper dienen, und miteinander mehr Wirksamkeit erlangen. Dabei ist es egal ob wir ähnliche Erfahrungen gemacht haben, anderswo im Leben stehen, sofern Du bereit bist zu erkennen was jeweils Dein Anteil ist.  Bewusstsein ist der Schlüssel und es liegt allein bei Dir wofür Du Dich öffnest.

Meine Aufgabe ist es einen Raum zu ermöglichen, in dem alles sein kann; die oft ungeliebten oder unbewussten Anteile anzusprechen und Dich darin zu unterstützen mit Dir selbst in Kontakt zu sein. Dazu stelle ich mich als Botschafterin, mein Herzenswissen und meine Liebe zur Verfügung.

Als Ort wähle ich verschiedene Plätze. Bitte komm ein bisschen früher, damit Du ankommen und wir uns einstimmen können.


Kosten: € 45,-
Wenn Du jemanden mitbringst, der/die zum 1. Mal dabei ist zahlt ihr beide je die Hälfte.


nächster LIEBESKRAFT SALON

am 28.9. um 18 h


Bitte beachte, dass ich die Termine laufend aktualisiere

Bitte melde Dich an. Danke!