Supervisionsgruppe

Supervisionsgruppe für TrainerInnen und Coaches

Alle die mit Menschen arbeiten kommen immer wieder mal an eigene Grenzen. Oder vielleicht brauchst Du gerade etwas frischen Wind um in Deinem Wirken mehr Lebendigkeit und Freude zu haben…

Hier bist Du willkommen, wenn Du

  • leichter und freudvoller selbst in intensiven Prozessen bei Dir bleiben willst ohne Dich hinterher ausgelaugt zu fühlen
  • üben willst liebevoll Nein zu sagen wenn es gebraucht wird
  • lernen willst wie Du selbst als Person zur Seite treten kannst, und Arbeit „geschehen zu lassen“
  • wie Du Dein intuitives Wissen schulen kannst und Kreativität ankurbelst
  • erfahren willst wie Du in Deinen Aktionen und Worten noch klarer und wirksamer werden kannst

 Je mehr Freude spürbar wird, desto mehr kommst Du an Deine Ur- und Liebeskraft und das was sich durch und über Dich in der Welt zeigen will.

Ablauf:
Inputs aufgrund der von Euch eingebrachten Themen, Selbst-Reflexion und Rollenspiele, heilsame Dialoge bzw. das was gerade gebraucht wird. Wir arbeiten gemeinsam an dem was relevant und im Moment stimmig ist. Jede/r hat unterscheidliche Erfahrungen und Wirkungsfelder, das ermöglicht ein breiteres Lernfeld und alle profitieren davon.

Durch meine langjährige Erfahrung als Trainerin, in Mediationen, dem Leiten von Gruppen, die intensive Beschäftigung mit inneren Prozessen – auch meinen eigenen, habe ich ein breites Spektrum an Einsichten und Werkzeugen, die ich sehr gerne an Dich weiter gebe.

Termine ab Jänner 2018:
9./16./23./30. 1.
Dienstag von 10-11.30 h

Ort: 1190 Wien, Dollinergasse 5/20

LIEBESKRAFT SUPERSVISIONSGRUPPE
Einstieg ist jederzeit möglich.
Dauer ca. 1,5-2 h

Beitrag € 44,-
Bitte um Anmeldung. Danke!

Bitte beachte, dass Du selbst Verantwortung übernimmst, für das was für Dich in der Gruppe geschieht. Die Arbeit in dieser Gruppe ist keine therapeutische oder sonstige Lebens-Hilfe.