Gruppe

Deine schöpferisch-kreative Kraft will sich authentisch in Deinem Menschsein ausdrücken.

Jede Gruppe ist individuell auf die jeweiligen TeilnehmerInnen und ihre konkreten Themen/Anliegen abgestimmt. Gleichzeitig arbeiten wir gemeinsam für das Gesamte = das höchste Wohl aller.

Was Du gerade in Deinem Leben als schwierig oder schmerzhaft empfindest ist ein Ausgangspunkt, eine Möglichkeit um Dich in Deiner Essenz zu erkennen und diese ins lebendige Menschsein zu integrieren. Dein Herz weist Dir dabei den Weg und ist gleichzeitig ein Raum in dem Wandlung und Heilung geschieht.

Du erfährst was Du individuell tun kannst, damit sich Dein schöpferisches Potential natürlich entfalten kann. Im Einklang sein – mit allem was ist, tiefen Frieden und Erfüllung erfahren – alles was es dazu braucht ist bereits in Dir.

WUNDER.LICHT GRUPPE
Eine freie und gleichzeitig
höchst wirksame Weise Dich weiter.zu ent.wickeln.

Egal wo Du in Deinem Leben stehst: Diese Gruppe hilft Dir frei und selbst.bestimmt zu sein: wahrhaftig Du selbst- in jeder Beziehung. Du kannst erfahren wie es möglich ist alles in Liebe zu wandeln, wie Du Deine schmerzhaften Anteile wie Schätze bergen kannst . Dabei vermittle ich was es gerade für Dich dazu braucht, Deine Zweifel, Fragen und Anliegen sind genau.so willkommen.

Da ich konkrete Werkzeuge immer anhand der jeweiligen Fragen/Anliegen der TN vermittle und es keine aufbauende Struktur gibt, ist es möglich jederzeit einzusteigen.

Eignet sich auch um die Arbeit und mich kennen zu lernen.

Termine:
16.7./23.7./30.7.
6.8./13.8./20.8./27.8.
Dienstags von 9.30-ca. 12.00 h (SOMMERZEITEN)

Kosten:
€ 45,-/ pro Termin
SOMMERAKTION:
wenn Du 3 Termine für Juli/August buchst zahlst Du
€ 110,-


ORT: Dollinergasse 5,
1190 Wien

ANMELDUNG

Bitte fülle nachstehendes Formular aus oder schicke mir eine Email, wenn Dir das lieber ist.

Klicke „Bitte um regelmäßige Infos“: und Du bekommst regelmäßig nur die aktuellen Termine per Email und kannst Dich dann jeweils direkt anmelden. Danke.

Bankverbindung
IBAN: AT861100010361483000
lautend auf Katharina Ossko

Mit Deiner Anmeldung bestätigst Du Deine eigenverantwortliche Teilnahme.

Es gilt die Datenschutzerklärung

Bitte beachte, dass dies Kurse keine Therapie oder sonstige Lebenshilfe darstellen.