ANGEBOTE

Liebe ist die größte Kraft


Meine Präsenz und energetisch/universelle Wirksamkeiten
+ für liebevollen Kontakt mit dem was in Dir vorgeht
+ um neue Einsichten und Werkzeuge zu vermitteln
+ die Dich ermutigen Deinen eigenen Weg zu gehen

Du kannst dadurch
+ Klarheit gewinnen – was entspricht Dir wirklich
+ bewusster entscheiden und wählen
+ Herausforderungen meistern
+ Dich Anliegen/Themen auf wirksame Weise widmen
+ das wandeln, heilen was im Moment möglich ist
+ Dein Potential voll entfalten
+ so leben wie Du es wirklich willst

In der Hinwendung zu dem was in Dir ungeliebt ist erfährst Du Liebe.

Zum Hintergrund, Selbstverständnis meiner Arbeit:

Sich selbst liebevoll anzunehmen ist oft schwierig, weil wir Teile von uns nicht mögen oder glauben anders sein zu müssen um Liebe oder Glück zu erfahren. Deshalb wollen wir diese Anteile/Aspekte oft nicht wahrhaben, verdrängen oder verstecken sie sogar vor uns selbst. Fast jeder Mensch hat schmerzhafte, unangenehme Erfahrungen gemacht und will vermeiden diese zu erleben.

Doch dauerhaft werden verdrängte Anteile zu Mustern, erschweren und belasten Beziehungen oder das Wohlbefinden. Je mehr und länger etwas zur Seite geschoben wird, desto tiefer gräbt es sich ein. Es kann nicht nur noch mehr Stress/Druck machen -z.B zu versuchen etwas „trotzdem“ zu machen, letztlich führt es zu einer Verstärkung dessen was ursprünglich nicht bewältigt werden konnte.

Gleichzeitig leben wir in einer Welt, die genau diese Muster, Programme und Mechanismen verstärkt. Sie bestätigen quasi den Glauben, dass wir anders = besser sein müssen, – nur dann sind wir liebens-wert. Glück und Erfüllung vor allem durch äußere Bedingungen zu erfahren und dort zu suchen ist eine Folge davon. Die gute Nachricht ist: Jede/R ist in der Lage das zu ändern; und manchmal brauchen wir dabei Unterstützung, Impulse von Außen. Das was wir erfahren und erleben ist immer auch eine Möglichkeit für Entwicklung.

Entwicklung ist kein linearer Vorgang, eher sind es spiralförmige Bewegungen, die diese ausmachen. Jeder ist einzigartig und individuell gestrickt, hat einen eigenen Seelenplan. Je mehr es gelingt diesem zu folgen und sich bewusst zu werden, was wirklich Dir entspricht und was die Schichten/Schleier sind, die sich über Dein ursprüngliches liebendes Wesen gelegt haben, desto freier, glücklicher und selbstbestimmter bist Du – in jeder Beziehung.

Dich dabei zu unterstützen ist mir ein Herzensanliegen.