Liebeskraft

LIEBESKRAFT richtet die Aufmerksamkeit nach Innen für ein Leben in Freiheit und Freude. Es verändert sich dadurch gleichzeitig die Welt um uns. Bewusstsein und gefühlte Erkenntnis sind die Schlüssel.

LIEBESKRAFT  ist für Menschen, die bereit sind Verantwortung für sich zu übernehmen. Es braucht Deine Bereitschaft. Dein Wollen aus dem Herzen heraus führt Dich. Jederzeit und für Jede/n.

LIEBESKRAFT unterstützen Dich dabei , Dich in Deinem Innersten zu erkennen und durch Deine Bewusstheit Dein Heilsein zu erfahren. Schritt für Schritt, Schicht um Schicht.

Warum und Wozu? Das was Dir im Weg steht, Dich hindert frei und selbst bestimmt Dein Leben zu gestalten, glücklich zu sein, braucht Deine Aufmerksamkeit und Liebe. Manchmal braucht es dazu Unterstützung und Inputs um weiterzukommen. Egal wo Du gerade in Deinem Leben stehst, Du kannst Dich jederzeit entscheiden etwas zu verändern. Du und nur Du selbst bestimmst. Manchmal fordern schwierige Situationen oder Lebensumstände zu überprüfen, was zu tun ist und wie es weitergehen soll.  LIEBESKRAFT unterstützt Dich dabei.

WIE ? ca. wöchentlich gibt es eine LIEBESKRAFT GRUPPE , zweimal monatlich jeweils an einem Samstag ein Tagesseminar und  einmal  im Monat den SALON. Der Vorteil der Arbeit in einer Gruppe ist es,  dass ein Feld entsteht, in dem die Wirksamkeit für alle erhöht wird. Jede/R arbeitet für und an sich im eigenen Tempo, Rhythmus, individuell und einzigartig und gleichzeitig als Teil eines größeren Ganzen. Wenn Du lieber einzeln mit mir arbeiten möchtest oder ein Thema besondere Aufmerksamkeit fordert, dafür gibt es LIEBESKRAFT SESSIONS.

 

Anmeldung und weitere Infos sowie die aktuellen Termine findest Du auf der jeweiligen Seite!

 

Meine Aufgabe ist es einen Raum zu eröffnen, in dem alles sein darf und in Liebe gehalten ist.  Ich unterstütze Dich dabei mit Dir SELBST in Kontakt zu sein. Selbst zu fühlen was in Dir Aufmerksamkeit fordert und wahrzunehmen, was Du für Dich willst und was in Dir dagegen hält. Meine Präsenz ermöglicht, dass die Themen/Anliegen, die in Dir bereit sind angesprochen, und mit Liebe, Klarheit und Achtsamkeit behandelt werden. Unbewusste/ungeliebte Anteile dürfen an die Oberfläche kommen, um gewandelt zu werden. LIEBESKRAFT wirkt.