ANGEBOTE

Liebe ist die größte Kraft


Du kannst Dich im MenschSein als spirituelles Wesen erkennen das Erfahrungen macht und sich dadurch weiter.zu.ent.wickeln vermag.

Bewusst.Sein heilt.
Die Seele ist befreit.

In der Hinwendung zu dem was in Dir ungeliebt ist erfährst Du Liebe.

Es ist nicht immer leicht im Lärm der Welt still zu werden und Bewusst.Sein zuzulassen. In meinen Angeboten eröffne ich dazu Räume.

Es ist für jede/n möglich über das eigene Herz alles in Liebe zu wandlen.

Du kannst erfahren was und wie das konkret mithilfe von wirksamen Lichtwerkzeugen geschieht. Dabei vermittle ich Dir was es für Dich ganz konkret gerade braucht und wie Du dies in Deinem Leben integrieren kannst.

Meine liebe.volle Präsenz wirkt und verbindet.

Dich selbst liebevoll anzunehmen – so wie Du bist – ist oft schwierig, weil wir Teile von uns nicht mögen oder glauben anders sein zu müssen um Liebe oder Glück zu erfahren. Deshalb wollen wir diese Anteile/Aspekte nicht wahrhaben, verdrängen oder verstecken sie sogar vor uns selbst. Fast jeder Mensch hat schmerzhafte, unangenehme Erfahrungen gemacht und will vermeiden diese zu erleben. Gleichzeitig leben wir in einer Welt, die genau diese Muster und Mechanismen verstärkt. Sie verstärken den Glauben, dass wir „anders/besser“ sein müssen, – nur dann sind wir „liebens-wert“. Glück und Erfüllung vor allem durch äußere Bedingungen zu erfahren ist eine Folge davon. Es gibt viele Schichten, die diese Realität ausmachen: Glaubensstrukturen, emotionale Verstrickungen, Verletzungen, Illusionen, Identitäten, Widerstände, Zweifel, etc. Jede/R ist dadurch individuell geprägt – sie bilden menschliche Konditionierungen.

Alles ist möglich was Du in Deinem Herzen willst.
Das was Du im Herzen willst mag Dich überraschen.
Es ist nicht das was Du denkst.