ANGEBOTE

Liebe ist die größte Kraft


Meine Präsenz und HerzensWissen als Katalysator
für Transformation und Selbsterkenntnis

Du kannst dadurch
+ Klarheit gewinnen – was entspricht Dir wirklich
+ bewusster/stimmiger entscheiden und wählen
+ Herausforderungen meistern
+ Dich schwierigen Themen auf wirksame Weise zuwenden und
+ das wandeln, heilen was im Moment möglich ist
+ Dein Potential voll entfalten
+ so leben wie Du es wirklich willst

In der Hinwendung zu dem was in Dir ungeliebt ist erfährst Du die Kraft der Liebe.

Zum Hintergrund, Selbstverständnis meiner Arbeit:

Sich selbst liebevoll anzunehmen ist oft schwierig, weil wir Teile von uns nicht mögen oder glauben anders sein zu müssen um Liebe oder Glück zu erfahren. Deshalb wollen wir diese Anteile/Aspekte oft nicht wahrhaben, verdrängen oder verstecken sie sogar vor uns selbst. Fast jeder Mensch hat schmerzhafte, unangenehme Erfahrungen gemacht und will vermeiden diese zu erleben. Doch wir verstekcken das nicht nur vor uns selbst – auch voreinander.

Dauerhaft verdrängte Anteile werden zu Mustern, erschweren und belasten Beziehungen, beeinträchtigen das körperliche, selleische und geistige Wohlbefinden. Je mehr und länger etwas zur Seite geschoben wird, desto tiefer gräbt es sich ein.

Gleichzeitig leben wir in einer Welt, die genau diese Muster, Programme und Mechanismen verstärkt. Sie bestätigen quasi den Glauben, dass wir anders = besser sein müssen, – nur dann sind wir liebens-wert.

Das alles basiert – sowohl in jedem Einzelnen als auch im Kollektiven= dem was allgemein als wahr und richtig gesehen wird – darauf, dass die Welt nun mal so ist und wir nichts daran ändern können. Gut/schlecht, falsch/richtig, entweder/oder sind Grundlagen einer dualen Welt, einer Denkweise, in der sich jeder einzeln, getrennt wahrnimmt. Das ist EINE Realität.

Es existieren viele Realitäten, und eine andere ist die des EINHEITSBEWUSSTSEINS. In diesem erkennen wir, dass alles miteinander verbunden ist, und letztlich alles aus Bewusstsein entspringt, sprich: dass wir selbst unsere Realität gestalten..

Jede/r hat in jedem Moment die Möglichkeit zu wählen in welcher Realität er/sie sein will. Sich der eigenen Konditionierungen, Prägungen und Muster bewusst zu werden, sich selbst zu erkennen, ist Teil dessen was ich unter Entwicklung verstehe.

Dies ist kein linearer Vorgang, eher sind es spiralförmige Bewegungen. Jeder ist einzigartig und individuell gestrickt, geprägt UND hat einen eigenen Seelenplan. Je mehr es gelingt diesem zu folgen, sich bewusst zu werden, wer Du wirklich bist und was die Schichten/Schleier sind, die sich über Dein ursprüngliches Wesen gelegt haben, desto mehr knüpfst du an deine Schöpferkraft an und gestaltest dein Leben – so wie du es willst!

Dich dabei zu unterstützen ist mir ein Herzensanliegen.