Liebeskraft

LIEBESKRAFT richtet die Aufmerksamkeit nach Innen für ein schöpferisches Leben in Freiheit und Freude. Du veränderst damit gleichzeitig die Welt um Dich. Bewusstsein und gefühlte Erkenntnis sind Schlüssel.

LIEBESKRAFT  ist für Menschen, die bereit sind. Es braucht Dein Wollen aus dem Herzen heraus. Jederzeit und für Jede/n und zum höchsten Wohl aller.

LIEBESKRAFT unterstützt Dich dabei , Dich in Deinem Innersten zu erkennen und durch Deine Bewusstheit Dein Heilsein zu erfahren.

 

Meine LIEBESKRAFT eröffnet einen Raum, in dem alles sein darf und in Liebe gehalten ist.  Es entsteht ein Feld, das Deine LIEBESKRAFT verstärkt. Es hilft Dir selbst zu fühlen was in Dir Aufmerksamkeit fordert und wahrzunehmen, was Du für Dich willst und was in Dir dagegen hält. Meine heilsame und liebevolle Präsenz ermöglicht, dass was in Dir bereit ist angesprochen, und mit Liebe, Klarheit und Achtsamkeit behandelt/gewandelt/geheilt wird. Du selbst triffst die Entscheidung und öffnest Dich dafür.

LIEBESKRAFT wirkt.