Über/about

Botschaften einer neuen Welt

Ein neues Bewusstsein breitet sich auf der Erde aus. Noch ist es für viele übertönt vom Chaos, das sich gleichermaßen verstärkt. Es gilt zu erkennen, dass das Chaos einer neuen Ordnung dient, die erst aus ihr heraus entstehen kann.

Um das zu erkennen braucht es die Bereitschaft aus dem Opferdasein auszusteigen. Die vermeintliche Hilflosigkeit, Ohnmacht, der Ärger und die Wut z.b. über bestimmte Kräfte und Strömungen blockieren die Sicht auf das große Ganze. Mehr noch, sie verhindern mutig weiter voran zu schreiten.  Anstatt die Manipulation zu füttern heißt es der eigenen Wahrheit und Wahrnehmung zu vertrauen.

Gerade jetzt sind wir gefragt: unser Wissen  das von innen/oben/unten kommt, sowie unsere Liebe mit Demut zur Verfügung zu stellen. Allen die bereit sind auszusteigen aus den Mustern, Illusionen und Täuschungen. Heilung zulassen und Wunder geschehen. Etwas ganz NEUES entsteht,  bahnt sich den Weg durch uns. Wir weben ein Netz aus Bewusstsein in das Du Dich fallen lassen kannst. Es ist für uns gesorgt. Je mehr Menschen daran mitarbeiten, desto engmaschiger wird es und immer mehr sind darin gehalten. So entsteht eine neue Welt aus uns heraus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s