disclaimer

Meine Angebote richten sich an Menschen die selbstverantwortlich sind und handeln (wollen). Das bedeutet unter Anderem, dass meine Angebote keinerlei therapeutische oder andere Form der Lebenshilfe  oder Beratung darstellen.

Jede/R kann Inhalte für sich selbst prüfen, meine Einladung ist, dies mit Herz und Verstand zu tun. Meine Angebote sind Hilfe zur Selbsthilfe und beruhen auf folgenden Prinzipien:


Selbstverantwortung
bedeutet deinem selbst verantwortlich zu sein und niemandem Autorität über dich zu geben – vielmehr diese für dich zu reklamieren. Das bedeutet konkret für meine Sitzungen, dass ich dich unterstütze diese in deinen Anliegen zu erkennen und anzunehmen.

Du wirst erstaunt sein was sich dadurch verändert

Heil=Ganz SEIN
Wir tragen unsere ureigene Medizin in uns und unsere inneren Kräfte sind verbunden mit der schöpferischen Kraft der Liebe. Dich daran zu erinnern und diese in dir zu erfahren dazu dient meine Präsenz als Resonanzkörper.

Die Schöpfung ehren
Mit sich und Mutter Erde im Einklang leben zu wollen führt dazu die Schöpfung und das Leben zu ehren und in allem zu erkennen.

Dein Potenzial ist enorm und wundervoll