Über/about

Botschafterin einer neuen Erde

Mein Weg selbst ist wegbereitend,  über meine Ausrichtung mit einem offenen, liebenden Herzen zu leben und das was ich dadurch erkenne authentisch zu vermitteln.

Die neue Erde ist kein Ort.
Du kannst sie wählen.
Es ist Deine Entscheidung.

Es stellt fast alles auf den Kopf was wir gelernt haben und für wahr halten. Der Weg führt über die eigene gefühlte Erkenntnis. Dein Herz ist Dein Kompass. Nur Du selbst bestimmst was für Dich wahr ist = stimmt. Du übernimmst vollkommen die Verantwortung für Dich selbst. Das setzt voraus dass Du dazu bereit bist, es erlaubst: zu erkennen, dass letztlich alles ein Teil von Dir selbst ist und Du ein Teil von allem bist.

Neue Welt bedeutet nicht, dass sich die Welt die wir kennen quasi als Gesamtpaket verändert und alle – ob sie wollen oder nicht – mit dabei sind. Jeder entscheidet selbst in welcher Welt er/sie leben will. So unmöglich und absurd es klingen mag ist das ausschlaggebend. Da setzt der freie Wille an.

Die wichtigste Ingredienz für die neue Welt ist Bewusstsein.

Stolpersteine gibt es zuhauf. Die Umwege, Widerstände, Zweifel-Verzweiflung, Illusionen,  und mehr kenne ich nur zu gut. Sie dienen Dir um zu erkennen und letztlich  Dich zu befreien.

Botschafterin bin ich schreibend, malend, lebendig seiend und indem ich neue Räume eröffne, in denen Du diese selbst erfahren kannst. Du bist eingeladen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s