Über/about

Botschafterin einer neuen Welt

Wenn ich gefragt werde was ich beruflich mache, ist das immer wieder schwierig für mich darauf zu antworten. Einerseits weil es keine Berufsbezeichnung dafür gibt, zumindest keine, die ich kenne und die für mich stimmt. Je nach Gegenüber verhelfe ich mir dann mit solchen, von denen ich annehme, dass die Person damit etwas anfangen kann.

Gleichzeitig hat sich mein Selbst/Verständnis laufend verändert, bzw. sehe ich mich selbst wegbereitend,  über meine eigene Ausrichtung und Bereitschaft mich dieser Aufgabe zu widmen: Botschafterin einer neuen Welt zu sein. Dabei kann und will ich nur das was ich selbst erfahre weitergeben, bzw. das was sich über und durch mich zeigt.

Neue Welt/Erde

Die neue Erde ist kein Ort.
Du kannst sie wählen.
Es ist Deine Entscheidung.

Im Wesentlichen bedeutet das für mich die Möglichkeit und Fähigkeit sich als Mensch vollkommen gewahr zu sein, und sich jede Realität aus einer gefühlten, innerlich wahrgenommen Wirklichkeit erschafft. Es stellt fast alles auf den Kopf was wir gelernt haben und für wahr halten. Gleichzeitig ist eine tiefe Resonanz spürbar für jede/n die bereit ist.

Neue Welt bedeutet nicht, dass sich die Welt die wir kennen quasi als Gesamtpaket verändert und alle – ob sie wollen oder nicht – mit dabei sind. Jeder entscheidet selbst in welcher Welt er/sie leben will. So unmöglich und absurd es klingen mag ist das ausschlaggebend. Da setzt der freie Wille an.

Die wichtigste Ingredienz für die neue Welt ist Bewusstsein.
Es zu erlauben ist was Du zu tun hast.
Stolpersteine gibt es zuhauf.

Wie es möglich ist und wird die neue Welt/Erde zu erfahren, das begeistert und fasziniert mich. Die Umwege, Widerstände, Zweifel-Verzweiflung, Illusionen, all das und mehr kenne ich nur zu gut.  Mensch sein heißt das, und alles das zu integrieren, transformieren und in eine neue Verkörperung zu bringen macht ein neues Menschsein möglich. Mensch vereint mit Spirit. Diese Vereinigung  erschafft die neue Welt. In jedem Moment, immer wieder neu.

Botschafterin bin ich schreibend, malend, lebendig seiend und indem ich neue Räume eröffne, in denen Du diese selbst erfahren kannst. Du bist eingeladen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s