Seminare

HEILSEIN – FREISEIN – GANZSEIN

HEILWISSEN


Auf einer höheren Schwingungsebene ist alles da, heil=ganz und voller Potenziale. Wir können uns damit verbinden, ins Jetzt holen und unsere Frequenz erhöhen. Transformation und Heilung geschieht.

Wir öffnen in uns Portale zu höheren Schwingungsfrequenzen. Von mir vermitteltes Heilwissen kannst du unmittelbar erfahren und es aktiviert gleichzeitig was im Moment in dir bereit ist. Es kann z.B. etwas in den Wandel geführt werden, neue Perspektiven tauchen auf und Heilung darf geschehen. Du erspürst dich in deinem Wesen – deine Essenz und erfährst Wirksamkeit konkret für dein Anliegen. Begleitet von wohlwollenden kosmischen Kräften die unterstützend zur Seite stehen bist du liebevoll gesehen und gehalten. Du bist mit Anliegen aus allen Lebensbereichen willkommen.

Kraftvolle Elemente

  • Herzöffnung und Erdung
  • Harmonisierung deiner Chakren
  • achtsames Gewahrsein deines selbst
  • Integration, Verankerung der Impulse
  • Imputs für den Alltag

Das Seminar ist prozessorientiert und „learning by doing“. D.h. ich stelle mich auf dich, das höchste Potenzial für dein Anliegen und die Gruppe ein und vermittle dementsprechende Impulse, die durch meine Präsenz verstärkt wirken. Dabei zeige ich dir wie du diese in dein Leben integrieren kannst. Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse.

Es ist hilfreich, wenn du Freitagabend anschließend noch etwas Zeit hast um nachzuspüren was in dir in Bewegung kommt. Auch in der Nacht kann es gut weiter arbeiten und ich gebe dazu Inputs – und wie du nach dem Seminar weiter dran bleiben kannst . Kontaktiere mich bei Fragen gerne zu einem kostenfreien telefonischen Gespräch.

Freitags
18 – 20.30 h
Samstags
10 – 12.30 h

ONLINE

Kosten: € 88,-

Bitte melde dich mittels Formular an und überweise den Seminarbeitrag auf mein Konto AT861100010361483000. Mit Einzahlung ist dein Platz reserviert.

Noch Fragen? Kontaktiere mich gerne!

Anmeldung

Es gilt die Datenschutzbestimmung.

Bitte beachte, dass dieses Seminar keine therapeutische Arbeit oder Lebenshilfe ist. Du bestätigst mit deiner Anmeldung deine eigenverantwortliche Teilnahme.