Einzelsitzungen


LEVEL UP!







Meine
liebe*kraftvolle
Präsenz unterstützt dich
zu erkennen was
deinem Anliegen
zu Grunde liegt – deine
Seele dazu sagt.

Ungeliebtes, Schweres
ist in Liebe gesehen
und darf da sein


Anlass für eien Sitzung kann sein: Eine schwierige Situation/Beziehung – etwas ist nicht in Balance – eine Entscheidung steht an – Emotionen oder Gedanken arbeiten auf Hochtouren und du willst inneren Frieden finden – unabhängig sein von dem was sich in der Welt abspielt — Deine innere Wahrheit erkennen und ihr vertrauen — Etwas belastet dich und du willst dich dem liebevoll unterstützt zuwenden und es verändern – Blockaden lösen oder Glaubenssätze wandeln — Du willst ganz im Einklang sein und aus dem Herzen heraus leben, in deiner lebendigen Kraft sein — Spürst einfach es ist Zeit für Neues:

Kontaktiere mich sehr gerne für ein kostenfreies telefonisches Gespräch.

Im licht der liebe altes wandeln ermöglicht neues

Es gibt keine Patentrezepte und Jede*r braucht und hat die eigene Herzmedizin – nur haben wir meistens nicht gelernt wie wir diese aktivieren und bewusst einsetzen können – und suchen außerhalb von uns selbst nach Mitteln, Lösungen, Methoden, etc. Diese können innere Transformationsprozesse unterstützen – aber nicht ersetzen.

Deine innere Weisheit und Körperintelligenz, deine Aufmerksamkeit ins Herz richten und fühlen sind wesentliche Ressourcen, die du jederzeit abrufen kannst und dich verbinden – mit allen Ebenen und Aspekten deines Seins und – deiner Medizin.

Du lernst dabei immer besser deine innere Landkarte im Zusammenspiel mit dem was sich in deinem Leben zeigt zu erkennen. So ermöglichst du dir bewusster zu werden und liebevoller mit dir selbst zu sein.


Du schaffst Raum für NEUES.



Was du von Herzen willst ist deine Ausrichtung und verschafft dir Klarheit für deine Entwicklung in dein erhöhtes, schöpferisches, lebendiges und freies Sein.

Je nach Anliegen kann es gut sein, dass es dafür mehrere Sitzungen braucht. Gleichzeitig ermöglicht meine Präsenz unmittelbare Wirksamkeit – gemeinsam mit beschleunigten Transformationsenergien, die uns im neu erwachten Bewusstsein zur Verfügung stehen.

Du lernst in den Sitzungen gleichzeitig/begleitend wirksame Werkzeuge: sie helfen dir dein Energiefeld zu klären, dich stimmig auszurichten und zu erden; mit deinen und kosmischen Energieflüssen aka dem Quantenfeld zu kooperieren.

Wir sind kollektiv als Menschheit in einer neuen Phase von Bewusst.Sein und es wird möglich was bisher nur im Ansatz gelungen ist.
Alles was es dafür braucht ist in dir!


Kosten

€ 100,-
für 60 min

Die Dauer der Sitzung hängst davon ab, was im Moment für deine aktuelles Anliegen gebraucht wird und kann zwischen 45 bis 90 min variieren.


Termine nach Vereinbarung

Ort: Wien 1190, Dollinergasse 5/20
auch online, telefonisch oder in der Natur möglich

Bitte fülle nachstehendes Formular aus und ich nehme per Email oder Telefon Kontakt mit Dir auf.

Es gilt die Datenschutzerklärung

Bitte beachte, dass diese HerzensArbeit kein Ersatz für eine Therapie oder sonstige Lebenshilfe darstellt. Du bist selbst verantwortlich und du bestätigst dies mit deiner Anmeldung.

Es gilt die Datenschutzbestimmung