Einzelsitzung

herz.voll sein


Wenn etwas schwierig oder belastend ist

du mehr Klarheit, Lebendigkeit, Freude willst

Liebe ist die größte Kraft

Mein Herzensanliegen ist es dich zu unterstützen besonders dann oder in den Bereichen bei denen es dir schwer fällt liebevoll und klar mit dir zu sein.

Dein Herz ist dein Kompass

Meine Präsenz ermöglicht direkt am Wesentlichen anzuknüpfen, sowohl thematisch als auch an deinem einzigartigen Wesen das DU BIST. Du kannst Muster und Programme erkennen, die dich „fahren“ und vieles blockieren oder zu verhindern suchen, was du im Grunde deines Herzens wirklich willst.

Das Herz ist Tor zu deiner Seele und ermöglicht dir die Einbeziehung deiner göttlichen Aspekte und geistig-kosmischer Intelligenz. Diesen Kontakt zu verstärken und inspirieren ist Teil meiner Sitzungen.

Erhöhtes Bewusstsein ermöglicht dir dich zu befreien – aus Mustern und Konditionierungen, Strukturen, die dich im Hamsterrad gefangen halten.

So kannst du leichter, freudvoller und klarer dein Potenzial voll entfalten und von Herzen lebenverwirklichen was du aus tiefstem Herzen willst!

wenn du deinem Herzen folgen willst und nicht so genau weißt wie
wenn du spürst es will etwas Neues kommen und du traust dich(noch) nicht
…wenn du anders, mehr wahrnimmst als für „real“ gehalten wird
...wenn du deine seelische und geistige Ebenen mehr und bewusster in dein Leben einbeziehen willst

Anlass für eine Sitzung kann sein:

Eine schwierige berufliche oder persönliche Situation, Beziehung, Entscheidung
…starke, dich belastende Emotionen wie Wut, Trauer, Angst, Scham
…negative Gedanken oder blockierende Glaubenssätze
…Selbstzweifel, Selbstverurteilung
…Stress oder Konflikte in der Familie, deinen Beziehungen

In meinen Sitzungen öffnet sich ein urteilsfreier Raum,
in dem du dich in Liebe erfahren kannst

Sitzung € 110,-
Dauer: ca. 1 h

Ort: Wien 1190, Dollinergasse 5/20
auch online, telefonisch oder in der Natur möglich

5 Sitzungen für € 440,-
Termine wöchentlich – 14 tägig oder monatlich: so wie es für dich stimmig und möglich ist.

Indem du dich entscheidest kontinuierlich und ausgerichtet in DICH zu investieren – sprich dich für dein wundervolles Sein und Leben entscheidest – verstärkst du die Kräfte, die dich dabei unterstützen. Gleichzeitig schaffst du Raum für Prozesse und Transformation, die sonst im Alltag leicht untergehen – wo alte Gewohnheiten, Muster übernehmen und es erschweren so zu sein und dein Leben zu gestalten wie es dir entspricht. Gerne können wir gemeinsam einen für dein(e) Anliegen entsprechenden individuellen Rahmen vereinbaren.

Bitte fülle nachstehendes Formular aus und ich nehme per Email oder Telefon Kontakt mit Dir auf.

Es gilt die Datenschutzerklärung

Bitte beachte, dass diese HerzensArbeit kein Ersatz für eine Therapie oder sonstige Lebenshilfe darstellt. Du bist selbst verantwortlich und du bestätigst dies mit deiner Anmeldung.

Es gilt die Datenschutzbestimmung