disclaimer

Meine Angebote richten sich an Menschen, die sich ihrer eigenen Verantwortung bewusst sind. Das bedeutet unter Anderem, dass meine Angebote keinerlei therapeutische oder andere Form der Lebenshilfe  oder Beratung darstellen.

Jede/R ist selbst dafür verantwortlich Inhalte für sich selbst zu prüfen – meine Einladung ist, dies mit dem Herz, dem innerem Wissen zu tun, und den Verstand als Ratgeber des Herzens hinzuzuziehen.

In meinen Texten teile ich meine persönlichen Wahrnehmungen, Gefühle und Einsichten. Meiner Ansicht nach gibt es nicht eine Wahrheit, jede*r ist frei zu entscheiden was wahr=stimmig ist. Das wiederum setzt voraus, dass ich mir meiner Verantwortung bewusst bin. Dieses Bewusstsein gilt es zu verstärken und zu trainieren. Dazu will ich inspirieren und gleichzeitig einladen unsere Wahrheiten als sich ergänzende zu sehen und Dialog zu eröffnen. Es ist notwenig Raum zu schaffen in uns selbst um diese oft sehr verschiedenen Realitäten immer zuerst in uns selbst zu überprüfen.