Angebote

Wir sind schöpferische Wesen. Doch wir haben es weitgehend vergessen und sind konditioniert unsere ursprüngliche Lebendigkeit und Freude zu zähmen.

mehr dazu

Du kannst dein ursprünglich schöpferisches Wesen im Einklang mit deinem Seelenplan entfalten und dich aus Konditionierungen und Beschränkungen befreien und heilen=ganzwerden.

Das Potenzial ist enorm und wundervoll

SELBSTVERANTWORTUNG


bedeutet deinem selbst verantwortlich zu sein und niemandem Autorität über dich zu geben – vielmehr diese für dich zu reklamieren. Das heißt konkret für meine Sitzungen, dass ich dich unterstütze diese in deinen Anliegen, deinem Leben und sein zu erkennen und anzunehmen.
Du wirst erstaunt sein was sich dadurch verändert.

HEIL=GANZ SEIN


Wir tragen unsere ureigene Medizin in uns und unsere inneren Kräfte sind verbunden mit der schöpferischen Kraft der Liebe. Dich daran zu erinnern und diese in dir zu erfahren dazu dient meine Präsenz als Resonanzkörper. Kosmisch galaktische Energien fließen. Heilung geschieht.

DIE SCHÖPFUNG EHREN

Sich als Teil der Schöpfung zu erfahren ausgestattet mit dem göttlichen Funken und mit der Natur und Mutter Erde im Einklang leben zu wollen führt dazu die Schöpfung und das Leben zu ehren und in allem zu erkennen.

Diese Prinzipien sind Leitsterne.
Sie als innere Wahrheit erkennen ist Meisterschaft und auf dem Weg in dein leuchtendes selbst stehe ich dir von Herzen gerne zur Seite.

Ich freue mich auf Dich!

Katharina