Angebote

alles ist mit allem verbunden


Innehalten, lauschen, erkennen was in deinem Innersten deiner Wahrheit entspricht. Spüren was du willst, wozu du aus vollem Herzen JA sagst und deine innere Weisheit aufsteigen lassen


Unterstützt durch meine liebevolle Präsenz, klare Impulse und wirksame Werkzeuge


Vieles verändert sich derzeit essenziell und fordert uns heraus. Alte, ausgediente Muster, Strukturen werden sichbar und zerbröseln: im Inneren jedes Menschen wie in allen unseren Systemen.

Die gute Nachricht ist: genau darin liegt ein riesiges Potenzial – verstärkt und beschleunigt durch den aktuellen Bewusstseinswandel. Er ermöglicht eine vollkommene Befreiung: von Abhängigkeiten, Konditionierungen, Opferdasein, einschränkenden Gedanken/Mustern und vielem mehr! Im Erwachen aus dem Dämmerschlaf des kollektiven Vergessens beginnt die Heilung der dadurch entstandenen tiefen Wunden. Das Erkennen der schöpferischen Kraft des Lebendig.Seins fordert Demut und Selbstverantwortung.

Schritt für Schritt, Schicht um Schicht, deinem Tempo entsprechend und so wie du bist kannst du dich selbst befreien und heilen: dein vollkommen neues, lebendiges und schöpferisches Sein will sich entfalten. Für dich und die Welt.

LEUCHTPFADE

Gehe klarer, freudvoller und wirksamer deinen erwachten Herzweg!

mehr dazu

EINZELSITZUNGEN

Es gibt keine Patentrezepte und jede/r braucht die eigene Herzensmedizin – schöpfe aus deiner Essenz.

mehr dazu

ONLINE RETREAT

Innehalten und deine innere Weisheit aufsteigen lassen
individuelle Termine oder in Kleingruppe

mehr dazu