Angebote




Dein HerzLicht leuchten

Meine Einladung ist es inne zu halten, zu lauschen, und zu erkennen was in deinem Innersten deiner Wahrheit entspricht, zu spüren was du willst, wozu du aus vollem Herzen JA sagst und dem zu folgen.

Jenseits von Konzepten inspiriert pionierhafte Bewusstseinsarbeit und eröffnet dir vollkommen neue Möglichkeiten.

Vieles was wir als „normal“ hingenommen haben, oder von dem wir geglaubt haben „dass es halt so ist und wir nichts daran ändern können“ verändert sich – leider oft auf schmerzhafte Weise – und fordert uns auf Verantwortung zu übernehmen.

Die gute Nachricht ist: genau darin liegt das Potenzial dich zu befreien: von Abhängigkeiten, Konditionierungen, dem dich klein machen, Opferdasein, Gedankenmustern und einschränkenden Strukturen.

Das ist nicht immer einfach und manchmal tut es gut unterstützt zu sein, und zu wissen: Du bist nicht allein.

lebendig – wach – verbunden – frei – sein

LEUCHTPFADE

erwecke dein göttliches LEBENDIGSEIN

mehr dazu

EINZELSITZUNGEN

Es gibt keine Patentrezepte und jede/r braucht die eigene Herzensmedizin – schöpfe aus deiner Essenz.

mehr dazu