herz.zentriert

Willst du in herausfordernden Situationen und Beziehungen  gut bei dir sein – im Herz – in deiner Kraft und Klarheit?

Hier ein von mir angeleitete Audio – ca 6 min –  mit dem du deine Energiezentren klären, dich ausrichten und erden kannst. Es ist gut geeignet wenn du bisher noch nicht mit Atem und Energie gearbeitet hast um ein Grundgefühl dafür zu bekommen. Genauso kannst du individuell darauf aufbauen und es erweitern.
zum Audio
Versuche anzunehmen was du wahrnimmst und spürst – möglichst aus einer neutralen Beobachterposition heraus. Wenn dir das schwerfällt, weil starke Emotionen oder lästige Gedanken auftauchen, dann ist es hilfreich sich dieser in einer liebevollen Weise hinzuwenden. es sind oft wertvolle Hinweise darauf, dass es gesehen und gewandelt werden will.

Meine Empfehlung ist eine tägliche Praxis zu entwickeln und bewusst eine Form der inneren Herz.Zentriertheit und liebevoller Klarheit – ein achtsames Gewahrsein als Referenz in allen Lebensbereichen zu integrieren/verinnerlichen.

In meinen Sitzungen lernst du erweiterte Zugänge der Verbindung, des dich Wahrnehmens und auf dich maßgeschneiderte Impulse, die dich in deinem alltäglichen Leben ganz konkret unterstützen.
Kennst du meine Frequenz- und Heilbilder?
Sie können dich, deinen Raum „aufladen“ –  sind visuelle „Aufheller“

Kontaktiere mich gerne für ein individuell für dich gemaltes Bild.

Für weitere Inspiration hier klicken.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.