eine neue Ära beginnt

Manchmal ist es hilfreich den großen Rahmen zu spannen. Er rückt zurecht was in den alltäglichen Herausforderungen und Beanspruchungen leicht untergeht: Orientierung und Ausrichtung.

Wir sind schöpferische Wesen. Doch wir haben es weitgehend vergessen und sind konditioniert unsere ursprüngliche Lebendigkeit und Freude zu zähmen. Doch die Zeit ist reif unser schöpferischen sein wieder für uns zu reklamieren.

Bewusstsein und Liebe ermöglichen Heilung tiefer Wunden, die im Erwachen aus tiefsitzenden Programmen an die Oberfläche kommen. Und genaus das ist das immense Potenzial das durch die welumspannende Krise beschleunigt möglich wird – für Jede*n – wesentlich ist sich dafür zu entscheiden.

Die Neue Erde ist eine Frequenz

Der Bewusstseinswandel wird auch als Aufstieg in die 5. Dimension bezeichnet. Die 3. Dimension in der Dominanz, Abhängigkeiten und Manipulation vorherrschen, wird als dicht und eng – aber auch „normal“ empfunden. Gleichzeitig ist es wesentlich zu erkennen,, dass alle Erfahrungen die wir machen ein notwendiger Teil des Aufstiegsprozesses sind. Die Transformation durch die Kraft der Liebe von „niedrigschwingenden“ Energien ermöglicht erst – so paradox es klingen mag – die komplette Auflösung und Befreiung aus dieser „Matrix“.

Es sind Prozesse und Vorgänge, die mit dem rationalen, linearen und konditionierten Verstand nur teilweise erfasst werden können. Es braucht dazu die Entwicklung des Herzverstands – eine Kooperation von liebendem Verstand und wissendem Herz. Das Zusammenwirken mit geistig seelischen Dimensionen des seins ist ein weiterer Aspekt. Hand in Hand damit sind Veränderungen des physischen Körpers möglich, Licht/Kristallkörperprozess genannt . Dabei befreien und heilen wir nicht nur uns selbst – es wirkt weiter: in frühere Inkarnationen, unsere Ahnenlinien genauso wie für unsere Kinder und Kindeskinder.

Deine Seele will immer das Beste für dich

Das Beste für dich ist nicht immer das Bequemste oder Einfachste. Die gute Nachricht ist: Jede*r ist in der Lage zu wählen. Denn es ist eine Entscheidung, die du triffst. Vielleicht empfindest du Sehnsucht nach einer „besseren Welt“ oder wünscht dir friedliche und erfüllende Beziehungen/Gemeinschaft, oder du verspürst eine große Liebe zu Mutter Erde und willst im Einklang mit ihr leben – es gibt viele Ansätze und Zeichen, dass deine Seele sich bereits dafür entschieden hat. Nun liegt es an dir deinem Seelenruf zu folgen und den bereits beschrittenen oder vielleicht für dich gänzlich neuen Weg bewusster und ausgerichteter denn je weiter zu gehen. Dabei entscheidest du dich immer wieder neu und bestimmst wie weit und in welchem Tempo du gehen willst. Hier greift das Prinzip des freien Willens.

Selbstverantwortung ist wesentlich, bedeutet dem eigenen selbst verantwortlich zu sein und niemandem Autorität über sich zu geben – vielmehr diese für sich zu reklamieren.

Diese und weitere grundlegenden Prinzipien sind universeller Natur, unterliegen kosmischer Ordnung. Diese wurde jahrtausendelang korrumpiert und manipuliert, so dass wir glauben, dass ein souveränes und schöpferisches sein unmöglich ist, da die Welt vereinfacht gesagt nun mal so ist wie sie ist. Der Bewusstseinswandel ermöglicht nun Wiedererlangung der ursprünglich göttlichen Ordnung. Wir sind am Anfang einer vollkommen neuen Ära.

In der Frequenz von Liebe schwingen

Gott als universelle übergeordnete Kraft ist in allem sein immer da. Der göttliche Funke ist in jedem Menschen. Es gibt liebende wohlwollende kosmisch galaktische Kräfte die uns beim Aufstieg/Wandel unterstützen, Wir können jederzeit um Hilfe bitten und immense Unterstützung erfahren – selbst wenn es sich manchmal so anfühlt als wären wir ganz alleine und die Aufgabe überwältigend groß.

Wir können den Schmerz verdrängen, versuchen Mangel zu kompensieren, Dominanz als gegeben hinnehmen oder gegen all das ankämpfen – wir haben viele Strategien gelernt uns „zurechtzufinden“. Teilweise sind es Überlebensmechanismen. Und wir können uns auf den Weg in ein schöpferisch souveränes Leben machen. Es liegt an uns.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.