alles bleibt anders

Die letzen Monate habe ich intensiv erfahren – bin noch mehr auf mich selbst zurückgeworfen worden. Wenn mir das jemand vorher gesagt hätte, ich hätte gelacht und gesagt mehr geht kaum. Nun, es ging (und geht) VIEL mehr.

Mein roter Faden war zwar immer spürbar, aber manchmal musste ich ganz schön dran ziehen = mit meinem Herzen verknüpfen, und immer wieder tief atmen und spüren und vertrauen: vor allem in mich selbst. Durfte meine Erkenntnisse vertiefen und zulassen wie sich auch mir nochmal einiges mitunter tränenreich, mal voller Freude – bewusst geworden und neu verbunden hat.

Vieles was wir uns nicht vorstellen konnten oder gar für unmöglich gehalten haben ist jetzt Realität. Was für mich klar geworden ist: Wir sind aufgefordert herauszufinden was wirklich ist. Jede/r für sich: Was stimmt für mich? Was ist meine Wahrheit?

Es gab niemals eine Wahrheit und schon gar keine Patentrezepte – und auch jetzt gibt es diese nicht. So wie es manchmal ganz schön verwirrend sein kann mit komplexen – widersprüchlichen Informationen, Situationen, Realitäten konfrontiert zu sein: Orientierung und Klarheit finden du in dir selbst. Denn das ist gleichzeitig Teil des großen Potentials dieses Umbruchs:
Du kannst deine Autorität erkennen

Viele von uns – und wenn du das liest gehörst du vermutlich dazu, haben uns auf unterschiedliche Weise schon lange dafür eingesetzt, haben tief im Innersten gespürt, dass eine andere Welt möglich ist. Wir sind dabei an Grenzen gestoßen, in uns selbst – eine der größten davon ist die eigene Bequemlichkeit – und in der Welt. Das ändert sich derzeit rapide und leider für Viele auf sehr unangenehme Weise.

Wir haben so lange schon unsere Macht abgegeben, uns getrennt von unserer wahren Natur. Lange haben wir zugelassen, dass Gewalt, Mißbrauch, Dominanz in uns selbst und der Welt herrschen – und haben Liebe, Mitgefühl, Freude, Freiheit im Kleinen/oft nur im Privaten dasein lassen. Doch wenn du bereit bist anzunehmen was du für dich als stimmig und wahr spürst, und dem/dir zu vertrauen, kannst du aussteigen aus Abhängigkeiten, Ohnmacht, Hilflosigkeit und wirst deine eigene Autorität.

Jetzt ist es Zeit
zu verwirklichen was du in deinem Herzen wirklich willst
 
Wenn dich das anspricht unterstütze ich dich sehr gerne auf deinem Weg.

Meine tiefe Liebe zu und Freude an dieser Herzensarbeit hat mich durch viele Höhen und Tiefen geführt – und eins war mir immer kristallklar: ich tue das für mich und weil ich dazu berufen bin dies mit anderen Menschen zu teilen. Die Reise geht weiter und ich freue mich sehr, wenn wir ein Stück gemeinsam gehen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.