Neue Welt

Was bedeutet das jetzt konkret, Neues zu leben?

Im Wesentlichen bedeutet das für mich die Möglichkeit und Fähigkeit sich als Mensch vollkommen gewahr zu sein, und sich jede Realität aus einer gefühlten, innerlich wahrgenommen Wirklichkeit erschafft. Es stellt fast alles auf den Kopf was wir gelernt haben und für wahr halten. Gleichzeitig ist eine tiefe Resonanz spürbar für jede/n die bereit ist.

Das ist die neue Erde – ich nenne es Welt, von der so viel gesprochen wird. Sie entsteht aus jedem/R die sich dazu entscheidet und dafür öffnet.

Neue Welt bedeutet nicht, dass sich die Welt die wir kennen quasi als Gesamtpaket verändert und alle – ob sie wollen oder nicht – mit dabei sind (oder gar sie untergeht etc.). Jede/r entscheidet selbst in welcher Welt er/sie leben will. So unmöglich und absurd es klingen mag ist das ausschlaggebend. Da setzt der freie Wille an.

Die wichtigste Ingredienz für eine neue Welt ist Bewusstsein.
Es zu erlauben ist was Du zu tun hast.
Stolpersteine gibt es zuhauf.

Wie es möglich ist und wird die neue Welt/Erde zu erfahren, das begeistert und fasziniert mich. Die Umwege, Widerstände, Zweifel-Verzweiflung, Illusionen, all das und mehr kenne ich nur zu gut. Mensch sein heißt das, und alles das zu integrieren, transformieren und in eine neue Verkörperung zu bringen macht ein neues Menschsein möglich.

Gleichzeitig wird es immer leichter, je mehr Menschen sich dazu entscheiden und die Wege bereiten. Du spürst selbst ob es in Dir Resonanz dazu gibt, Du Dich gerufen fühlst. Es gibt viele Richtungen aus denen die Menschen zusammen kommen. Es erfordert keinem Dogma, Konzept mehr zu folgen, vielmehr Dich zu öffnen, selbst WAHRzunehmen und Erkenntnis zu erlauben.

Das was als Weisheiten bereits erkannt ist, wird Wirklichkeit durch Deine ganz eigene individuelle sinnliche Erfahrung. Damit dockst Du an, tauchst ein in ein Bewusstseinsfeld, ziehst immer weitere Kreise, wie ein Stein der ins Wasser fällt.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.