Wunder

Heute ist der letzte Tag meines crowdfundings.
Ein Wunder ist geschehen.

Das Fundingziel wurde nicht erreicht. Mir geht es gut. Ich bin dankbar allen Menschen, die mich untertstützt haben, auf viele Weisen. Menschen, deren Wohwollen ich spüren kann. Das tut mir gut.  Meine Freude geht darüber hinaus.

Letzte Woche habe ich noch mit Gott und der Welt, also eigentlich mit mir gehadert. Bin schlaflos im Bett gelegen und habe mir den Kopf zerbrochen. Meine Gedanken waren sich wiederholende Schleifen, sorgenvoll und schwer habe ich mich gefühlt. Dann bin ich aufgewacht. Habe erkannt, was mein Erfolg und was meine Erfüllung ist. Der Unterschied? Erfolg suche ich im Außen, Erfüllung liegt innen. Es ist möglich sehr erfolgreich zu sein, und sich dabei absolut unerfüllt zu fühlen, und umgekehrt. Und: es gibt mehr als nur einen Weg. Was letztlich „erfolgreich“ ist, erschließt sich oft erst im Rückblick, mit der Zeit, und  manchmal läßt es sich nicht 100% nachvollziehen.

Für mich heißt das heute: ich freue mich über das was ist. Wirklich und ganz und gar. Habe gerade eine kleine Auflage in Druck gegeben, ermöglicht von den Menschen, die bereit waren ihren Beitrag direkt mir dafür zu geben. Freue mich über die Sonne die heute scheint. Freue mich über die Resonanz die meine Aktion und meine Karten ausgelöst haben. Bin erfüllt von meiner eigenen Fülle an Erkenntnissen. Freue mich am Malen und Er-schaffen, auf verschiedensten Ebenen. Richte mich erNEUt auf meinen Erfolg UND meine Erfüllung aus. Wie auch immer sich diese offenbaren. Denn Wunder sind anders als gedacht.

Wo machst Du Dich abhängig vom äußeren Erfolg?
Wann bist Du in Deinen Augen erfolgreich?
Was erfüllt Dich?

P.S.: Du kannst das   Kartendeck direkt hier bestellen,



Ein Kommentar Gib deinen ab

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.