wie es mir so geht beim crowdfunding…

So, jetzt ist es draußen. Das crowdfunding für mein Kartendeck läuft. Die ersten Menschen haben sie bereits unterstützt. Juchu.

Die letzten Tage, die letzte Woche war und bin ich in einem konstanten Flow, ein kreativer Fluss. Gepaart mit genau zu schauen was noch fehlt, Berechnungen- puh, ich habe zum ersten Mal in meinem Leben sowas wie Kostenrechnung gemacht. Ganz schön aufregend ist das alles. Gleichzeitig spüre ich eine tiefe Verbundenheit, einen inneren Strom, in dem alles was gebraucht ist für mich und diese „Geburt“ da ist.

Kreativität erlebe ich nicht nur im „künstlerischen Ausdruck“ es ist viel mehr: das Umsetzen und Realisieren geht Hand in Hand damit, Ideen sprudeln.

Wenn ich sage „alles ist da“, dann meine ich sowohl in mir –  es gibt so viel was bereit ist und abgerufen werden kann –  als auch die Hilfe von Menschen, materielle Dinge.  Alle Materialien, die Kamera, etc. hatte ich quasi in Armlänge um mich und habe vieles im Moment gemacht beim Schreiben und Gestalten der Seite.

Gleichzeitig ist inneren Arbeit an mir selbst, an dem was mich bewegt, wo ich zweifle, oder mich traue ein Teil dieses Schaffens. Innen und Außen in Einklang zu bringen und diesen dann zu erfahren.

Welche Freude.

P.S.: als nächstes bereite ich mich schon -innerlich, wie äußerlich – darauf vor mein nächstes Video zu drehen, in dem es um die Wirksamkeit von Bildern geht, und ein Beispiel dafür wie Du die Karten nutzen kannst.

und P.P.S.: das Video auf der Seite ist FAST ein Katzenvideo, denn mein Kater läuft währendessen hin und her, das ist die Bewegung am Vorhang…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s